Sortensieger Retzer Weinwoche

Grüner Veltliner Classic 2015

Von allen Sorten und Kategorien, von denen mehr als 30 Proben eingereicht werden, wird der Beste in einem Ausscheidungsverfahren ausgekostet und darf den Titel „Sortensieger“ für sich in Anspruch nehmen. Das gelang uns mit unserem Grünen Veltliner Classic 2015 in der Kategorie "Grüner Veltliner leicht & trocken". Und auch der Neuburger Galgenberg 2015 darf sich über eine Auszeichnung freuen. Er gehört zum "Kreis der Besten" der Retzer Weinwoche 2016.

Überzeugen Sie sich selbst – hier geht´s zu unserem Online-Bestellformular.

Landessieger NÖ Weinmesse

Weinviertel DAC Reipersberg 2015

Jedes Jahr werden aus zahlreichen Einreichungen 17 Landessieger prämiert und etwa 120 Weine in den "Kreis der Finalisten" aufgenommen. In der Kategorie "Grüner Veltliner leicht" konnte unser Weinviertel DAC Reipersberg 2015 die Fachjury überzeugen.

Mehr lesen...

Die NÖ Weingala versteht sich als Plattform sowohl für Weinprofis als auch für Newcomer und bietet Erfahrungsaustausch sowie Genuss auf höchstem Niveau. Die diesjährige Beteiligung – ein bunter Mix an bekannten Winzern und Geheimtipps – schrieb Rekordzahlen und bestätigt uns, dass wir den richtigen Weg beschreiten.

Weniger lesen...